About Markus Weins

Markus Weins ist Geschäftsführer des FFI-Verlags. Er gründete 2015 den FFI-Verlag und kümmert sich in erster Linie um die Zufriedenheit der Mitarbeiter:innen. Dazu versucht er den Erfolg der Partner-Unternehmen durch passende Media-Angebote zu befördern.
Von Markus Weins Am 19.04.2023 fand die dritte TAXarena für Steuerkanzleien diesmal in München statt. Im Vergleich zur letzten Ausstellung in Hannover gab es einige Unterschiede. Die Aussteller-Vorträge fanden dieses...
Von Markus Weins Am 31.1.2023 fand die zweite Ausrichtung der TAXarena statt, diesmal in Hannover. Nach der Premiere in Hamburg Ende 2022 konnte man gespannt sein, ob der gute Zulauf...

Immer up-to-date in Sachen Tax Tech

mit dem Tax Tech-Newsletter!

Abonnieren Sie jetzt unseren monatlichen

Newsletter und erhalten Sie alle Magazinausgaben und die

neusten Beiträge des Blogs direkt in Ihr Postfach: