About Stefan Winheller und Florian Demmler

Stefan Winheller ist Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht. Er ist Gesellschafter der WINHELLER Rechtsanwaltsgesellschaft mbH. Die von Winheller 2006 gegründete Kanzlei besteht aus etwa 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Stefan Winheller ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt in der Nähe von Frankfurt am Main. Florian Demmler leitet die Bereiche Marketing und Öffentlichkeitsarbeit der Kanzlei WINHELLER. Er ist verheiratet, Vater eines Sohnes und lebt in Frankfurt am Main.
Von Stefan Winheller und Florian Demmler Das Thema Digitalisierung ist aus dem Arbeitsalltag der Steuerberatung nicht mehr wegzudenken. Auch der Begriff „Agilität“ ist in den letzten Jahren zu einem Modebegriff...

Immer up-to-date in Sachen Tax Tech

mit dem Tax Tech-Newsletter!

Abonnieren Sie jetzt unseren monatlichen

Newsletter und erhalten Sie alle Magazinausgaben und die

neusten Beiträge des Blogs direkt in Ihr Postfach: