About Stefan Kaumeier

Stefan Kaumeier studierte in Nürnberg Betriebswirtschaftslehre. Nach mehreren Jahren im Software-Vertrieb gründete er die dekodi GmbH, die Lösungen zur Digitalisierung und Automatisierung der Buchhaltung entwickelt. Als Antwort auf die zahlreichen Fragen seiner Kunden und Kundinnen konzipierte Stefan Kaumeier 2017 die Fortbildung zum Buchhaltroniker®.
Von Stefan Kaumeier Die Digitalisierung macht auch vor der Steuerberatung keinen Halt. Doch wie positioniere ich mich als Steuerkanzlei in Sachen Digitalisierung und wie verschaffe mir einen Wettbewerbsvorteil? Stefan Kaumeier,...

Immer up-to-date in Sachen Tax Tech

mit dem Tax Tech-Newsletter!

Abonnieren Sie jetzt unseren monatlichen

Newsletter und erhalten Sie alle Magazinausgaben und die

neusten Beiträge des Blogs direkt in Ihr Postfach: