About Martin Grau

Martin Grau ist Partner der "megra Steuerberatung | Wirtschaftsprüfung" in Troisdorf. Gemeinsam mit seinen Mitarbeitenden entwickelt er unter der Marke DiGiTAXperts® digitale Produkte und Geschäftsmodelle. Sein Wissen und seine Erfahrungen im Bereich Digitalisierung/Automatisierung, Mitarbeiterentwicklung und Kanzleiführung teilt er in zahlreichen Vorträgen und Seminaren.
Von Martin Grau Digitale Prozesse sind in vielen Steuerkanzleien längst Standard. Die Vorteile liegen auf der Hand. Zeit- und Kostenersparnis durch einfachere und strukturierte Prozesse, mehr Flexibilität, besserer Datenaustausch, einfache...

Immer up-to-date in Sachen Tax Tech

mit dem Tax Tech-Newsletter!

Abonnieren Sie jetzt unseren monatlichen

Newsletter und erhalten Sie alle Magazinausgaben und die

neusten Beiträge des Blogs direkt in Ihr Postfach: