About Andreas Schollmeier

Andreas Schollmeier ist Inhaber einer mittelständischen Steuerkanzlei in Moers. Gemeinsam mit seinen Mitarbeitenden entwickelt er digitale Lösungen und optimiert sowohl die Kanzlei- als auch die Mandantenprozesse. Sein Wissen und seine Erfahrungen im Bereich betriebswirtschaftlicher Beratung, Steuern und Finanzen sowie Digitalisierung teilt er mit seinem Team in seiner eigenen Inhouse-Akademie.
Digitales Arbeiten wird immer attraktiver und eine zunehmende Zahl an Kanzleien strebt (weitere) Schritte in Sachen Digitalisierung an. Die Kanzlei Andreas Schollmeier Steuerberater versteht sich dabei als Vorreiter in Sachen Digitalisierung und bezeichnet sich selbst als „Digitale Kanzlei“. Andreas Schollmeier ist Digital Leader einer mit dem Gütesiegel „TopDigital“ zertifizierten Kanzlei mit hoher digitaler Kompetenz und wurde kürzlich...