About Thomas Lang

Thomas Lang ist Effektivitätscoach, Steuerberater und Kanzleiinhaber mit einem 20-köpfigen Team. Durch zahlreiche Weiterbildungen bei den besten Experten für erfolgreiches Unternehmertum, sowie den Erfahrungen aus mittlerweile fast 400 persönlich betreuten Unternehmen, entwickelte er sich, um es in seinen Worten auszudrücken „vom Steuerberater zum Unternehmer“.  Aus seinen erprobten Techniken und Methoden entwickelte seine Erfolgsformel: DAS TOM® Prinzip. Mit dem TOM-Prinzip hilft Thomas Lang Unternehmern zur mehr Effektivität, um zur richtigen Zeit die richtigen Dinge zu tun.
Von Thomas Lang Viele gute Steuerberater und Steuerberaterinnen wissen nicht, was es heißt, auch eine gute Unternehmerin oder ein guter Unternehmer zu sein. Wie schafft man es, der alltäglichen Aufgabenflut...

Wie ist ihr beruflicher Status?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

close-link