About David Scherf

David Scherf ist seit 2010 in der steuerberatenden Branche tätig, zunächst bei trilling hellmann in Düsseldorf, wo er 2016 in das Personalmanagement des Unternehmens wechselte. 2022 begann er eine neue Position als Personalmanager bei HMK in Köln. Neben seiner Haupttätigkeit schreibt er seit 2021 für den IWW Verlag und unterrichtet seit 2022 bei der DATEV und dem NWB-Verlag. Darüber hinaus berät er Steuerkanzleien bei der Einführung von Personalmanagementstrategien und der Nutzung von HR-Software.
VonDavid Scherf Im aktuell sehr herausfordernden Personalmarkt können Steuerkanzleien durch ein professionelles und strukturiertes Onboarding eine Vielzahl an Chancen nutzen, um sich mit der richtigen Strategie und Vorgehensweise als attraktiver...

Immer up-to-date in Sachen Tax Tech

mit dem Tax Tech-Newsletter!

Abonnieren Sie jetzt unseren monatlichen

Newsletter und erhalten Sie alle Magazinausgaben und die

neusten Beiträge des Blogs direkt in Ihr Postfach: